Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Wellensittiche-Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. August 2010, 09:07

Welli-Wtwer sucht Frau

Ich, ein ca. 3 Jahre alter, fröhlicher Welli-Hahn, suche eine neue Lebensgefährtin, nachdem meine Partnerin unerwartet gestorben ist.

Ich bin ein Standard-Hahn in blau-weiß, sehr aufgeschlossen und fast handzahm.

Wenn Du im Rhein-Main-Gebiet, Taunus, Hunsrück. Raum Frankfurt oder im Raum Bad Kreuznach wohnst, dann melde Dich schnell bei mir, Zwecks baldigem Umzug in meine Voliere!!!!

Dein Sylvester :pillepalle:
»nobel-welli« hat folgende Datei angehängt:
  • Sylvester.JPG (87,27 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. November 2010, 22:59)
Claudia und ihre Federbälle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nobel-welli« (3. September 2010, 11:52) aus folgendem Grund: Foto von Sylvester eingefügt.

Elenore Skorpion

Super Moderator

• »Elenore« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. September 2009

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. August 2010, 12:31

Hallo Sylvester! Ich drücke dir ganz ganz schnell die Daumen, dass du ganz schnell eine neue Frau findest!! :welli:
Liebe Grüße von Mareike und ihren V.I.B´s ( very important budgies^^)!! :spiel:

WelliTR

Eiproduktion

Registrierungsdatum: 23. November 2010

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. November 2010, 18:15

Welli

:winken1: Hallo,
am Wochenende ist einer meiner beiden Wellis gestorben und das Weibchen möchte ich in gute Hände geben. Sie ist ca. 4 1/2 Jahre alt, gesund, Freiflug gewohnt, gelb mit grünem Bauch und singt viel.
Gruss Marc

Elenore Skorpion

Super Moderator

• »Elenore« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. September 2009

• Nachricht senden

4

Dienstag, 23. November 2010, 20:18

Hallo Marc,

erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum!

Diese Suche hier oben istschon einige Monate alt und nicht mehr aktuell.

Vielleicht möchtest du deine Henne ja in einem neuen Thread hier *klick* mit einem Bild vorstellen, denn dies erhöht deine Vermittlungschancen.

Ist denn bekannt woran dein zweiter Welli verstorben ist?

Wenn du weitere Hilfe benötigst sage bitte Bescheid wir helfen dir gern!!
Liebe Grüße von Mareike und ihren V.I.B´s ( very important budgies^^)!! :spiel: